Auf ihrem Weg zur diesjährigen Schacholympiade machte die "Road to Dresden"- Tour in den letzten drei Tagen Station in den Zwickauer Arcaden. Am Blitzturnier am Freitag Abend nahmen vier Schachfreunde unseres Vereines teil. Trotz der sehr starker Besetzung des Turniers konnten durch unsere Teilnehmer gute Ergebnisse erzielt werden. Das Turnier der Gruppe A gewann Manuel Feige von der USG Chemnitz. In dieser Gruppe belegte Gerd Völkel den 5.Platzund Lutz Faber wurde 13.Abschlusstabelle. Gruppe B gewann Michael Völz vom SV Muldental Wilkau-Haßlau. Hier belegte Jürgen Appel Platz 4 und Gerd Steininger Platz 11.Abschlusstabelle. Samstag spielte Manuel Feige dann ein Uhrenhandicap-Simultan gegen 19 Gegner, verlor nicht eine Partie, liess 6 Remisen zu und gewann die restlichen 13 Partien. Eine Klasseleistung.Foto.