Am gestrigen 6.Saisonspieltag fielen die Ergebnisse nach Erwartung aus. Dies ist manchmal positiv und manchmal nicht so schön. Unsere 1.Vertretung war gegen die 1. von Fortuna Leipzig Außenseiter und kam leider ersatzgeschwächt auch nicht über diese Rolle beim 2:6 hinaus. Unser 2.Team war Favorit gegen Lichtentanne und blieb mit einem 5,5:2,5 Erfolg im Aufstiegrennen. Und schließlich hatte unser 3.Team die Nachwuchsvertretung von König Plauen VII zu Gast. Das sollte eine knappe Angelegenheit werden und zu unserem Leidwesen kam letztendlich eine 3,5:4,5 Niederlage heraus.

Bereits vergangenen Sonntag war Saisonhalbzeit für unsere 4.Mannschaft in der Kreisliga. Momentan ist die Punktausbeute noch nicht überragend, aber unsere Spieltage kommen noch. Rundenbericht 5. Runde Kreisliga.