17./18.11 2012
An diesem Wochenende ging in Wilkau-Haßlau die alljährliche Kreiseinzelmeisterschaft des Kreises Zwickau für die Altersklassen u8 bis u20 über die Bühne. Wir waren mit fünf unserer Knirpse am Start (leider konnten drei aus schulischen Gründen nicht teilnehmen und dazu kamen zwei krankheitsbedingte Absagen). Was unsere kleine Truppe aber daraus machte, dürfte wohl selbst den Trainern ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert haben.
Zusammen gespielt wurde die u8 und u10 mit drei Teilnehmern aus unseren Reihen. Dabei holte sich Vincent Schubert Gold in der u8, Kevin Baumann Gold in der u10 und Nico Müller erspielte sich einen guten vierten Platz. Den Titel in der u12 holte sich unser Erik Walczyk und da es gerade so gut lief, steuerte Ben Großpietsch den Titel in der u14 zu unserem phantastischen Gesamtergebnis bei. Hoffentlich spielen möglichst viele der Qualifizierten auch die BEM mit. Bei den Gastgebern bedanken wir uns für die guten Spielbedingungen und die reibungslose Organisation und Versorgung. Endstände.