Mehr Bilder

Die Messe Chemnitz war heute wieder Austragungsort der Chemnitzer Jugend-Open. Pünktlich waren wir vor Ort und kurz nach neun war dann auch Auftakt zur 1.Runde. Mit 272 Teilnehmern in sieben Altersklassen hatten wir eine sowohl quantitativ wie auch qualitativ starke und zahlreiche Gegnerschaft. Am wackersten schlugen sich an diesen sehr anstrengenden Zehnstundentag der Jüngste und der Älteste unserer Recken. Richard Krasowski kam in der u8 auf 50% und belegte damit einen guten 10. Platz (Anm. Abschlusstabelle nicht ganz korrekt) bei 20 Teilnehmern. Kevin Dannhäuser erreichte in der u25 ebenfalls 50% und wurde 13. von 26. Unsere anderen drei hatten das Pech, in diesem Jahr in die nächst höhere AK aufsteigen zu müssen. Dort hingen die Lorbeeren natürlich etwas höher. Aber auch sie kämpften hart um jeden Punkt und holten sich 3 Punkte (Daniel Krasowski) in der u12, 2,5 Punkte (Ben Großpietsch) in der u14 und 2 Punkte (Simon Zschutschke) ebenfalls in der u12. Alle Teilnehmer konnten sehen, dass sie durchaus mithalten können, aber auch noch viel Trainingsfleiß erforderlich ist. Abschließend möchten wir uns beim Org.-Team für die tolle Arbeit bedanken, für's leibliche Wohl war ausgezeichnet gesorgt und auch für Spiel und Spass in den Turnierpausen war wunderbar gesorgt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Endstände und Bilder.