Der Sonntag sollte ein ganz schwieriges Kapitel der BMM werden, da wir zwar personell aufgerüstet hatten, aber auch die spielstärkeren Teams aus dem Mittelfeld zugelost bekamen. Und so kam es, dass Eric zwar teilweise sehr vorteilhafte Stellungen auf's Brett zauberte, aber kleinere Fehler durch die Gegner prompt bestraft wurden und er nach dem phantastischen Samstag heute bei 0 aus 3 blieb. Nils und Richard schlugen sich gegen starke Konkurrenz sehr achtbar und holten jeweils 1 aus 3. Als Fazit dieser BEM müssen wir konstatieren, die Trainingszeit im Verein von maximal 2 Stunden in der Woche ist keinesfalls ausreichend. Wir müssen erreichen, dass auch ungeachtet der Schule und anderer Hobbys zumindest eine Stunde pro Woche noch als Training zu Hause investiert wird. Ergebnisse.