Die Kreiseinzelmeisterschaften des Landkreises Zwickau fanden am vergangenen Wochenende wieder in den sehr guten Räumlichkeiten des SV Muldental Wilkau-Haßlau statt. Bei sehr guten Spielbedingungen, ordentlichen Analysemöglichkeiten und köstlicher Verpflegung lieferten unsere zehn Teilnehmern sehr ordentliche Ergebnisse ab. In der AK u10 war es für Ewa und Jannik die erste KEM und sie konnten wertvolle Erfahrungen sammeln. Unser bereits für die BEM vorberechtigter Nils spielte eine Stufe höher und bekam dort schon mal einen Vorgeschmack, dass noch viel Arbeit vor ihm liegt, lieferte aber trotzdem ein tolles Ergebnis ab. In dieser AK u12 holte sich Eric punktgleich mit dem Ersten einen tollen zweiten Platz. Auch unser Nico rutschte dieses Jahr eine AK hoch und musste trotz hohem Einsatz feststellen, da wird ordentlich was verlangt. Unser vorberechtigter Kevin spielte ebenfalls eine AK höher und musste sich ordentlich strecken um mit zu halten. In dieser AK u14 holte sich unser Daniel punktgleich mit dem Ersten einen feinen zweiten Platz und auch Simon konnte schon ganz gut gegen halten. In der AK u16 schliesslich sicherten sich unsere beiden Jungs Ben und Niclas die Plätze zwei und drei mit ordentlichen Leistungen. Der Glückwunsch gilt natürlich nicht nur unseren Jungs und Mädels sondern auch dem Trainerteam um Volker Kaufmann und Kevin Dannhäuser. Nun lassen wir uns mal überraschen, wer alles zur BEM eingeladen wird, also wir würden schon gern mit sechs Teilnehmern nach Hormersdorf in die Jugendherberge fahren. Endstände.