Leider nur zu dritt traten wir zur heutigen 2. Doppelrunde der BK u16 in Schwarzenberg an. Und so wurden aus den möglichen zwei Mannschaftspunkten leider nur einer, aber die Jungs haben das wunderbar gemacht. Im 1. Match gegen Niederwiesa konnten wir nicht punkten. Ein Brett hatten wir ja schon abgegeben. Und in der Eröffnung lief Ben leider in einen ungünstigen Abzug, der die Partie kostete. Niclas' Erfolg brachte uns zwar nochmal heran, aber Daniels Stellung sah auch nicht gut aus. In Zeitnot willigte seine Gegnerin ins Remis ein zu unserer 1,5:2,5 Niederlage. Im 2. Match gegen den Tabellenführer aus Burgstädt sollte es nicht wirklich einfacher werden. Doch die Jungs ließen sich nicht lumpen und hängten sich voll rein, um die Punktvorgabe zu egalisieren. Erst holte sich Ben ein starkes Remis, anschließend musste zwar Niclas erkennen, dass Spiele nicht ganz so leicht zu gewinnen sind, aber sein Remis war auch eine ordentliche Leistung. Und schlußendlich konnte Daniel mit seinem vollen Erfolg das sehr ordentliche 2:2 sicherstellen. Nun hoffen wir mal, dass wir am letzten Doppelspieltag am 07.03. mit voller Kapelle in der Tabelle noch ein bisschen klettern können.  Ergebnisse.