Am ersten Oktoberwochenende nutzten drei unserer Schachfreunde die Gelegenheit, dass das Chemnitzer Turmopen gleich um die Ecke statt fand und holten sich noch ein wenig Spielpraxis in der doch etwas längeren Punktspielpause. Unter den 86 Teilnehmern befanden sich immerhin 13 Titelträger, also ein sehr ordentlich besetztes Turnier mit super Spielbedingungen im "DAStietz" in der Chemnitzer City. Kevin, Frank und Lutz brachten dabei ordentliches Schach auf die Bretter, holten sich weitere Erkenntnisse in ihren Eröffnungen und zwei von ihnen auch noch ein paar DWZ-Pünktchen. Ergebnisse.

Und letztes WE wurde schon die 2.Runde der Zwickauer Kreisliga gespielt. Unsere Jungs mußten dabei leider eine deftige 0,5:3,5 Niederlage gegen Post SV Crimmitschau V einstecken. Rundenbericht.