Bei der diesjährigen BMM u14 rechneten wir uns schon kleine Chancen auf eine Qualifikation für die nächste Runde aus, wenn alles optimal laufen würde. Das 2:2 in der vorgezogenen 1.Runde gegen Nickelhütte Aue war zu verkraften. Und nun kam es auf die zentralen Runden 2-6 am 17./18.12. in Flöha an. In Runde 2 wurden wir durch das 0:4 gegen Wilkau-Haßlau kalt erwischt, das hatten wir uns anders vorgestellt. Damit fanden wir uns nahe dem Tabellenende wieder, doch der Erfolg in Runde 3 gegen Lengefeld 1 katapultierte uns wieder ins Mittelfeld. Leider mussten wir in Runde 4 erneut eine Niederlage einstecken, gegen die USG Chemnitz 2 hieß es 1,5:2,5. Damit waren wir nach dem ersten zentralen Spieltag aber nur einen Mannschaftspunkt hinter dem letzten Qualiplatz bei diesem ausgeglichenen Feld. Tag 2 begann mit einem Erfolg gegen Lengefeld 2 und das 2:2 gegen die USG Chemnitz 1 in Runde 6 hielt uns in Schlagdistanz. Alles kam auf Runde 7 gegen König Plauen 2 an. Aber leider lief es bei dieser BMM nicht ganz optimal und so fehlten uns am Ende zwei Mannschaftspunkte zur Quali. Insgesamt muss man jedoch feststellen, die Jungs spielten ein feines Turnier und im nächsten Jahr ist die Quali für die nächste Runde fällig! Ergebnisse. Bilder