Der letzte Spieltag musste die Entscheidung über die Zugehörigkeit in den Spielklassen bringen. Unsere 2.Mannschaft war dabei bereits auf der sicheren Seite. Seit dem vergangenen Spieltag stand der Klassenerhalt bereits fest. Mit dieser Sicherheit im Rücken mühten sich die 8 Recken zu einem hauchdünnen 4,5:3,5 Erfolg gegen König Plauen 5 und belegen in der Abschlusstabelle einen sehr ordentlichen 6.Platz. Für unsere 1.Mannschaft hieß es eigentlich "Verlieren verboten", damit wäre die Klasse gesichert. Doch meistens kommt es anders als man denkt. Da in dieser Saison aber auch so gar nichts zusammenl lief, holten wir uns auch in der letzten Runde eine bittere 2:6 Klatsche gegen König Plauen 3. Und nunmehr waren wir auf das Ergebnis des anderen Abstiegskandidaten angewiesen. Gegen 17 Uhr war es dann Gewissheit, wir hatten als Vorletzter die Klasse gehalten und spielen ein weiteres Jahr in der 1.Landesklasse. Und nun geht es auf ein Neues in der kommenden Saison.