Am heutigen Sonntag endete der u14-Städtecup erfolgreich mit dem 3.Turnier in Zwickau. In den Altersklassen u8-u12 (u14 war heute leider unbesetzt) wurde in drei spannenden Runden wieder um den Tagessieg wie auch um die Gesamtwertung der Turnierserie gerungen. Die heutigen Tagessiege sicherten sich in der u8 Kevin Baumann (Zwickauer SC), in der u10 Marius Reinhold (Zwickauer SC) und in der u12 punktgleich Richard Wolf (Post Crimmitschau) und Daniel Krasowski (Zwickauer SC).

Die Gesamtauswertung der Turnierserie brachte dann folgende Ergebnisse:

u8                         u10                        u12                      u14
1.Platz   Kevin Baumann        Marius Reinhold        Daniel Krasowski     Robin Jagait
2.Platz   Kevin Ernst             Simon Zschutschke   Richard Wolf          Erik Spitzner
3.Platz   Richard Krasowski     Eric Pippig               Erik Walczyk          Toni Seiler