Acht Schachfreunde unseres Vereines kamen am heutigen Tag der Einladung der SG Waldkirchen zur Teilnahme an der 40. Auflage ihres Schnellschachturnieres nach. Mit 46 Spielern aus 10 Vereinen aus der Umgebung fand das Turnier erneut eine sehr ansprechende Besetzung. Mit sicherlich unterschiedlichen Zielstellungen ins Rennen gegangen konnten alle unsere Spieler durchaus zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei den verantwortlichen Organisatoren der SG Waldkirchen, die ein phantastisches Turnierflair zauberten. Den Sieg holte sich der in diesem Jahr das erste Mal angereiste Falk Zimmermann aus Freiberg vor Jörg Baierl aus Lichtentanne und unserem Gerd Völkel. Endstand.