Bei den heutigen Ergebnissen aller unserer Teams könnte man denken, unsere alljährliche Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag mit grossem Jahresabschlussblitzturnier wurde zu ausgiebig genossen oder war zu anstrengend. Alle drei Mannschaften waren leider nicht in der Lage, das Jahr mit einem Erfolg abzuschliessen. In der 2. Landesklasse leistete sich unsere 1. Mannschaft ihren alljährlichen Fauxpas ausgerechnet im letzten Heimspiel des Jahres gegen Bernsbach und kam mit 2,5:5,5 unter die Räder. Unserer 2. Mannschaft erging es in der Bezirksliga beim Auswärtsmatch in Reichenbrand mit einem 2:6 nicht besser. In der 2. Bezirksklasse hatte unsere 3. Vertretung einen Teilerfolg vor Augen, musste sich aber dann doch 3:5 geschlagen geben.