Sehr gern sind wir auch dieses Jahr der Einladung der SG Waldkirchen zum Schnellschachturnier gefolgt. Mit 12 Schachfreunden hatten wir einen grossen Anteil daran, dass fast eine Rekordteilnehmerzahl erreicht wurde. Unsere Schachfreunde zogen sich sehr achtbar aus der Affäre, viele spielten über ihrem Leistungsniveau, einige sogar in der Turnierspitze mit, zu einem absoluten Spitzenplatz hat es jedoch nicht ganz gereicht. Mit 5 Punkten aus sieben Partien landeten nur getrennt durch die Wertung unsere Sportfreunde G.Völkel auf fünf, T.Coder auf sechs, L.Faber auf acht und M.Kröner auf neun, wobei Mario als bester Spieler unter DWZ1750 geehrt wurde. Wir möchten uns für die ausgezeichnete Turnierorganisation und -atmosphäre bedanken, jeder Teilnehmer konnte sogar einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen. Hier noch der Abschlussstand.