Es hat schon Tradition, dass wir Anfang Juli mit einer starken Truppe das Schnellschachturnier bei unserem befreundeten Verein dem Reideburger SV besuchen. Dieses Jahr waren wir mit zehn Schachfreunden vor Ort. Das achtrundige Fünfzehnminutenturnier war wie immer von den Gastgebern phantastisch organisiert, das Wetter und der gestrige Sieg gegen Argentinien taten ihr übrigens zu ausgezeichneten Bedingungen. Alle unsere Schachfreunde spielten ein ordentliches Turnier, sodass am Ende unser Verein in der Spitze sogar zwei Preise einheimste. Für Platz sieben konnte sich K.Dannhäuser mit 5,5 Punkten aus acht Partien über einen neuen Grill freuen und S.Florenske staubte mit 5 aus 8 den Pokal für den besten Spieler unter 1500 DWZ-Punkten ab. Wir danken den Gastgebern und sind mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei. Endstand.