Eine Vorentscheidung der diesjährigen Stadtmeisterschaft scheint gefallen, wobei immer die letzte Runde noch zu spielen ist. In der Spitzenpaarung setzte sich F.Birkner gegen D. Uhlmann durch und übernahm von diesem die Tabellenführung. Dann kamen auch schon die Ausrufezeichen. L.Faber knöpfte B.Hiemer einen halben Punkt ab, T.Coder konnte G.Völkel sogar schlagen, ist jetzt geteilter Zweiter und in der letzten Runde kommt es zum Endspiel gegen den Führenden. M.Kröner schlug K.Dannhäuser, T.Breinbauer zog überraschend gegen S.Schönbeck den kürzeren. Auch die Niederlage von F.Fritsche gegen I.Karaev und das Remis von G.Steininger gegen K.Schaarschmidt haben wohl ein Ausrufezeichen verdient. Schliesslich schlug S.Förster noch S.Richter.