Vom 21.-29.06. diesen Jahres nahm unser Schachfreund Jürgen Appel an der 26. offenen bayrischen Seniorenmeisterschaft am schönen Chiemsee teil. Und dabei vertrat er unseren Verein mit einer phantastischen Turnierleistung sehr würdevoll. An Nummer 59 gesetzt halbierte er mit fünf Punkten aus neun Partien seine Setzlistenplatzierung und wurde 30. in diesem stark besetzten Feld von fast 100 Spielern. Mit einer ausgezeichneten Turnierleistung von 1885 sammelte er 68 DWZ-Punkte Zuwachs ein und ergatterte den 3.Preis in seiner Ratinggruppe. Als Würdigung schaffte es unser Verein durch ihn sogar mit Interview und Foto mit dem Präsidenten des Bayerischen Schachpräsidenten in die Lokalpresse. Herzlichen Glückwunsch! Ergebnislisten.