Nach der Sensation vom Samstag wollten wir natürlich am gestrigen achten Punktspieltag das Wochenende rund machen. Und passend zum super Frühlingswetter zeigten sich unsere Akteure voll auf der Höhe der Aufgaben. Die 1.Mannschaft sicherte sich mit einem klaren 5,5:2,5 Erfolg gegen Schach Leipzig II endgültig den Klassenerhalt in der 1.Landesklasse. Die beiden anderen Teams waren Gäste in Treuen. Dabei bleibt die 2.Mannschaft nach ihrem 6:2 Erfolg gegen Treuen I weiter im Aufstiegsrennen dabei und die 3.Mannschaft sorgte mit ihrem zweiten Saisonerfolg beim 5:3 gegen Treuen II für einen versöhnlichen Saisonabschluss. Alles in allem also ein rundum gelungenes Schachwochenende für unseren Verein.