Mitte März und Mitte April fand der Ausklang der diesjährigen Saison mit den Runden 8 und 9 statt. Unsere 1.Mannschaft ließ dabei die sehr ordentliche Saison ein wenig nachlässig ausklingen. In Runde 8 reichte dies in Wilkau noch zu einem 4:4, doch zum Abschluß setzte es eine unnötige 3,5:4,5 Niederlage gegen Reichenbrand. Trotz alledem war es erneut eine sehr ordentliche Saison mit rechtzeitigem Klassenerhalt und chancenreichen Duellen mit der Tabellenspitze. Im Gegensatz dazu kämpfte unsere 2.Mannschaft noch um den Aufstieg, doch auch dieses Jahr sollte es nicht sein. Dem Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten am 8.Spieltag folgte ein mageres 4:4 zum Abschluß in Markneukirchen. Doch auch ein Sieg hätte nichts genützt, da Konkurrent Klingenthal nichts mehr anbrennen ließ.