Der November war für die Teams unseres Vereines nicht ganz so erfolgreich.

Die Erwachsenen:

Ende Oktober fand Runde 3 statt und unsere 1.Mannschaft holte sich eine sehr unglückliche 3,5:4,5 Niederlage bei Aufbau in Chemnitz ab, das Ergebnis hätte auch durchaus genau umgekehrt sein können. Und im folgenden Heimspiel gegen die Eiche aus Reichenbrand mußten wir uns ebenfalls mit einem 4:4 begnügen, sodass wir momentan auf dem 7. Platz rangieren und noch einiges für den Klassenerhalt tun müssen.

Unsere 2.Mannschaft konnte mit zwei Kantersiegen (jeweils 6,5:1,5 gegen Lichtentanne und Empor West) sich ganz vorn in der Tabelle halten, aber König Plauen leistete sich bislang keinen Ausrutscher.

Unsere 3.Mannschaft wehrt sich sehr hartnäckig im ersten Jahr in der 1. Bezirksklasse, konnte aber durch zwei Niederlagen (3:5 in Wilkau und 2,5:5,5 gegen Crimmitschau) den Absturz auf den letzten Tabellenplatz nicht verhindern.

Und schließlich sind auch bei unserer 4.Mannschaft in der Kreisliga bereits drei Spieltage gespielt und wir liegen mit einem Sieg und zwei Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle.

Der Nachwuchs:

Auch in der Sachsenliga u16 wurden im November zwei Spieltage absolviert. Das Spiel gegen Grün-Weiß Leipzig konnten wir knapp mit 2,5:1,5 für uns entscheiden, nur unser Ausflug nach Hoyerswerda endete leider knapp mit unserer ersten Saisonniederlage (1,5:2,5). Damit liegen wir immer noch auf einem für einen Aufsteiger phantastischen 4.Platz.