Und man glaubt es kaum, es ging auch so weiter wie am Vortag. In Runde 5 hieß der Gegner Schwarzenberg und wurde mit 3:1 bezwungen. Damit war klar für die 6.Runde, es kommt ein schwerer Brocken und so kam es auch. Diesmal war es die 1. von Aufbau Chemnitz, die uns beim 0,5:3,5 keine wirkliche Chance ließ. Die letzte Runde gegen den VSC Plauen musste nun also zeigen, wie gut das Turnier für unseren Nachwuchs wirklich wird. Und die Jungs zeigten eindrucksvoll, was sie bereits auf dem Kasten haben. Sie gewannen die letzte Runde mit 3:1 und damit belegten wir einen hervorragenden 6.Platz und schrammten mit nur einem Mannschaftspunkt an der Qualifikation zur sächsischen Mannschaftsmeisterschaft vorbei. Zu diesem Quintett, auf das die Trainer Volker Kaufmann und Kevin Dannhäuser stolz sein können und das diese Klasse-Leistung hinlegte, gehörten Eric Pippig, Marius Reinhold, Hendrik Palitsch, Simon Zschutschke und Nils Pippig. Ergebnisse.
Herzlichen Glückwunsch!