Am heutigen Tag drei wurde bei der BEM durch unsere Nachwuchstalente wieder ganz ordentlich gepunktet.

Vincent war heute mit zwei Erfolgen dran, steht damit bei 3/5 und hat morgen noch alle Chancen in der u10.

Kevin und Lucas liefen heute in der u12 im Gleichschritt. Erst remisierte Kevin und Lucas gewann und anschließend gewann Kevin und Lucas remisierte. Damit steht Kevin bei 3,5/5 und Lucas bei 2,5/5, beide mit guten Aussichten für morgen.

Simon holte heute 50% und liegt mit 2/5 voll im Soll.

Ben hatte heute einen schwierigen Tag. Erst hatte er sein ausgeschaltetes Handy in der Hosentasche, durfte nicht sein, konnte er aber leider auch nicht wissen, da er Samstag zur Eröffnung fehlte und wir leider nicht nochmal darüber sprachen. Eine äußerst harte Entscheidung. Und in der 5.Runde ließ er im Gewinnsinne ein Dauerschach-Remis links liegen, unterlag aber dann leider noch. Mit ordentlichen 2/5 sind wir sicher, dass er morgen noch zweimal zuschlagen wird.