Mit zufriedenstellenden Resultaten absolvierten unsere drei Mannschaften ihre Punktspielaufgaben am 5.Spieltag der Saison. Die erste Mannschaft fuhr mit einem Mann weniger nach Bernsbach und holte ein 4:4. Sie bleibt damit 2. in der Tabelle der 2. Landesklasse, aber nun schon mit 2 Punkten Rückstand zu Spitzenreiter Wilkau-Hasslau. Unsere zweite musste zum Aufsteiger König Plauen V und konnte dort einen sicheren 5:3 Erfolg holen. In der 1. Bezirksklasse ist sie nun auch zweiter der Tabelle und das entscheidende Aufstiegsmatch gegen Spitzenreiter Adorf steht noch an. Die dritte schliesslich hatte es in der 2. Bezirksklasse mit Spitzenreiter Waldkirchen II zu tun. Auch nur mit 7 Mann antretend stand am Ende eine knappe 3,5:4,5 Niederlage zu Buche. Sie belegt nun einen guten Mittelfeldplatz. Einzelheiten unter Teams/Berichte.