Nach den letzten beiden durchaus erfolgreichen Spieltagen war dieser Sonntag ein wenig durchwachsen. Unsere erste Mannschaft kam erneut zu einem 4:4 im Heimspiel gegen Wilkau-Haßlau's Zweite. Unsere zweite Mannschaft kam in ihrem Heimspiel gegen Wilkau-Haßlau's Dritte mit 1:7 arg unter die Räder. Nur unsere dritte Vertretung konnte ihr Heimspiel gegen Markneukichen mit 6:2 siegreich gestalten. Damit sind die Konstellationen für den letzten Spieltag in vier Wochen klar. Unsere Erste muss gewinnen und auf den Klassenerhalt hoffen, unsere Zweite darf das letzte Spiel keinesfalls verlieren (besser gewinnen) für den Klassenerhalt und unsere Dritte kann bei einem Sieg dank der heutigen Schützenhilfe aus Eckersbach sogar den Aufstieg schaffen.