Die letzten beiden Spieltage waren für unsere Teams nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Unsere 1.Mannschaft hatte natürlich mit den beiden Tabellenersten ein schweres Restprogramm und ersatzgeschwächt war nix zu holen. In Taucha setzte es erst eine 1,5:6,5 Schlappe und am letzten Spieltag (extrem ersatzgeschwächt) gab es gegen Plauen das gleiche Ergebnis mit entschieden zu vielen freien Brettern. Damit Ende gut-Alles gut, aber kommende Saison sollten wir dringend an der vollen Besetzung an den Spieltagen arbeiten. Für unsere 2.Mannschaft ging es an Spieltag 8 im Abstiegsendspiel gegen Klingenthal um den Klassenerhalt und endlich wurde mal ordentlich performt. Mit einem souveränen 6:2 wurde der Klassenerhalt gesichert. Doch am letzten Spieltag wurden uns vom Aufsteiger aus Markneukirchen die Grenzen aufgezeigt. Da setzte es eine 2:6 Klatsche. Aber mit den souveränen Klassenerhalten hatten beide Teams eine erfolgreiche Saison.