Mit vier Teilnehmern beteiligten wir uns dieses Jahr am Chemnitzer Jugend-Open. Für unsere Kinder war es eine ganz neue Erfahrung, bei einem so grossen und stark besetzten Open zu spielen. Sie zogen sich dabei sehr beachtlich aus der Affäre . In der AK u12 holte Erik Walczyk 3 aus 7 und landete im Mittelfeld. In der AK u10 kamen Eric Pippig mit zweieinhalb und Hendrik Palitzsch mit zwei Punkten im hinteren Mittelfeld ein. Ihr Trainer Kevin Dannhäuser schaffte es mit seiner Fünfzigprozentausbeute in der hart umkämpften u25 ebenfalls ins Mittelfeld. Mit ein bisschen mehr Erfahrung, Routine und Spielpraxis werden die Punktausbeuten auch ganz sicher in den nächsten Monaten noch besser. Abschlussstände.