Aufgrund unserer kleinen Problemchen mit unserem Spiellokal hatte Crimmitschau freundlicherweise die Ausrichtung der 3.Station am heutigen Sonntag übernommen. Unser herzlicher Dank gilt Helmut Kohlstedt, der die Veranstaltung mit Bravour leitete. Unsere Nachwuchshoffnungen zogen sich sehr gut aus der Affäre. Für Hendrik, der erstmals dabei war, hingen die Trauben als Jüngster in seiner Altersklasse natürlich sehr hoch. Seine sehr beachtlichen Partien werden ihn in seiner Entwicklung jedoch weiter voranbringen. Eric und Ben führten nach den ersten beiden Stationen des Städte-Cup's ihre Altersklassen an. Mit ihren jeweils zwei Siegen aus drei Partien am heutigen Tag konnten sie ihre Führungen behaupten. Beide siegten somit in den Gesamtwertungen der Turnierserie in ihrer Altersklassen. Feine Leistungen beider - weiter so!