Mit dem gestrigen dritten Turnier in Zwickau ging der diesjährige u14-Cup zu Ende. Die Tagessieger waren diesmal Vincent SchubertKevin Baumann, Tim Seifert und Richard Wolf. Wie jedes Jahr gab es auch diesmal für die Besten der Turnierserie Pokale und Urkunden. Die Treppchen in den Altersklassen erklommen:

u8                           u10                       u12                      u14

Nils Pippig              Kevin Baumann  Eric Pippig           Richard Wolf

Vincent Schubert  Kevin Ernst         Tim Seifert          Maximilian Böhm

Jannik Dittmar      Nico Müller        Christian Krapf   Daniel Krasowski

 

Wir hoffen, dass es allen Beteiligten Spass bereitet hat, alle in ihrer schachlichen Entwicklung vorangekommen sind und sind uns sicher, dass im nächsten Jahr wieder eine noch umfangreichere Beteiligung erfolgt. Gesamtendstände (link)