An der mittlerweile 13.Auflage der Chemnitzer Jugendopen am gestrigen Tag nahm unser Verein mit vier Talenten teil, und unsere Jungs schlugen sich achtbar in dem Feld von wieder 250 Teilnehmern. In der u8 landete Vincent Schubert mit 4 Punkten auf Platz 7 und spielte teilweise ganz tolle Partien. In der u12 holte Eric Pippig ebenfalls 4 Punkte und wurde 21., in dieser mit 70 Teilnehmern stark besetzten Altersklasse, wobei sicher ein Pünktchen mehr drin gewesen wäre. In der u14 erreichte Daniel Krasowski 3 Punkte, landete auf seinem Setzlistenplatz, doch auch hier wäre sicherlich ein Punkt mehr drin gewesen, was in diesen grossen Feldern gleich 15 Plätze Unterschied bedeutet. In der u25 schliesslich schaffte Kevin Dannhäuser 50%, konnte leider seine guten Leistungen vor der Mittagspause nicht halten und erreichte seinen Setzlistenplatz. Endstände.